Dieb entlarvt!

Mittwoch, 20.07.2011

Zu aller Erst: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Üwchen, happy birthday to you! 😀

Zu aller Zweitens: Vielen Dank für eure tollen Kommentare und Rückmeldungen! Ich freu mich jeden Tag aufs neue, eure Meinungen und Gedanken, sowie Wünsche und Grüße zu lesen. Das macht richtig Spaß! Anfangs wollte ich erst keinen Blog schreiben, weil ich mir unsicher war, ob das überhaupt Sinn macht. Ob es jemand lesen wird (außer Mama und Papa), ob überhaupt jemand daran interessiert ist, was ich hier erlebe und ob ich den Aufwand umsonst tätigen würde und nicht lieber eine Art Tagebuch schreiben sollte. Nun bin ich froh, weil ich nur positives Feedback bekommen habe. Anscheinend bin ich ein ganz guter Touristen-Guide, preise London bestens an, verschaffe Reiselust statt Zuhausebleibenmüsserfrust, unterhalte euch ein wenig, rege zum Weiterlesen, sowie Weiterverfolgen an, bin verantwortlich für ungeduldige neugierige Zustände, welche die Spannung auf eine Fortsetzung kaum aushalten lassen und habe es zu Stande bekommen, dass sich eine kleine treue liebenswerte Bloglesergemeinde gebildet hat. Somit lohnt es sich für mich umso mehr, mich Abends halb schlafend ins Bettchen zu kuscheln und über das Leben, besser mein Leben, in London zu bloggen. Ich bitte darum, macht weiter so und ich werde versuchen London noch attraktiver darzustellen, noch vielseitiger über diesen Ort zu berichten und euch weiter mit den Großstadtdschungel zu unterhalten! (Für vergangene, gegenwärtige und zukünftige Rechtschreib- und Grammatikfehler und ungewollt unglückliche Ausdrucksweisen, entschuldige ich mich! Auch ist der Rechtsweg bezüglich aller Angaben ausgeschlossen. Deutsche Genauigkeit wird stetig angestrebt.) An dieser Stelle höre ich auf, da ich anfange meine "englische Meise" zu spüren. Dennoch großes Lob an euch! 

Nun zum heutigen Tag:

Mein netter Mitbewohner Gary ist Schlafwandler. Nicht nur irgendeiner. Nein, er wandelt umher und brät im Halbschlaf Zwieblen an und bedient sich jeglichen auffindbaren Essens ohne es zu merken. Meine Muffins standen einfach zum falschen Schlafwandelzeitpunkt am falschen Schlafwandelort und mussten deshalb dran glauben. Er hat sich aufrichtig entschuldigt! Entschuldigung angenommen, in Zukunft weiß ich Bescheid. Alles niet- und nagelfest machen, bevor Gary es schlafwandelnd aufmampfen kann. Lieber Gary, vielleicht solltest du einfach weniger rauchen?!

Am heutigen Tag ist sonst nicht viel passiert. Der Arbeitstag lief planmäßig und ohne Komplikationen. Ich war zwar wieder etwas müde, obwohl ich pünktlicher ins Bett gekommen bin (Louisa kam früher nach Hause, da bei ihr nicht viel zu tun war) als sonst. Ich habe mir dann auf Kosten der N. S. nen Kakaokaffee gekocht und danach gings mit der Müdigkeit. Insgesamt war der Tag, wie soll es sein, verregnet. Nur minimaler Sonnenschein, so dass wir nach dem Mittagsschlaf (ich habe nicht Mittagschlaf machen dürfen, obwohl ich das liebend gern getan hätte) auf den Spielplatz konnten. Pünktlich um 4 Uhr setzte der Regen wieder ein. Danke, Wetterfee. Ich weiß nicht, was ich dir getan haben könnte, aber wenn du das so willst, ich kann auch mit dir bockig sein!  

Was neues nicht Neues, ich spüre meine Lymphe und Mandeln anschwellen. Gruselig! Wann hört das endlich auf? Wie heißt das Tief nochmal? Nemo? Ich muss wohl mal Dori anrufen und nachhaken, denn bei dem Sauwetter, bei dem selbst die Briten schimpfen, kann ja keiner seine Hundserkältung besiegen. Husten, nehm deine Freunde Hals und Schleim, und spiel gefälligst woanders!

Nun noch ein Nachtrag von gestern: mein Café ums Eck, damit ihr eine kleine Ahnung bekommt.

The Breakfast Club

Im Schaufenstereckchen ganz vorne saß ich gestern beim Shake-Schlürfen. Drinnen ist es noch niedlicher und schön gemütlich. Fotos habe ich aber keine gemacht, das wär sonst unprofessionell gewesenl, wenn man nicht als Touri abgestempelt werden will. Und da ich ja keiner bin ... schieß ich das nächste Mal einfach trotzdem welchem. Mir doch egal, ob die denken ich bin nen peinlicher Tourist, der zum ersten Mal ne Großstadt besucht. Ich weiß es ja besser. Ätschbätsch!!!

Und für die Street-Art-Liebhaber, 2 neue Pics aus der Gegend um Angel Station

Squirrel

Owl

Na, Drushkie, was sagst du? Das ist der Reaktionstest, ob wirklich alle meinen Blog aufmerksam lesen! 

Gute Nacht für heute! See you!