Grau in Grau, dass kennt man ja!

Mittwoch, 13.07.2011

Das Wetter heute war von aufstehen bis ins Bett gehen ziemlich grau und bewölkt. Es gab keinen Regen und nur 3 Minisonnenstrahlen.

Mit den Kindern waren wir bei Wind und Wetter im Park. Heute war Olympia für die Rainbows. Das heißt: Wettrennen, Sackhüpfen, Flaschen werfen und Handballwand. Leider gab es keinen Eierlauf. Warum eigentlich nicht? Ach ja, das ist unbrauchbar. Am Ende haben irgendwie alle gewonnen und ihre Medaille erhalten. Warum haben alle Jungs blau und alle Mädchen rosa gewählt?!?

Nach der Arbeit bin ich mit Isabella in ein sehr niedliches Café in der Nähe der Angel Station gegangen, wo wir im Schaufenster saßen. Very nice. Bella verlässt mich am Freitag leider, da sie zurück nach Dänemark geht 😢 Aber nach 6 Monaten darf sie das auch 😀. Das Café habe ich bereits 2009 entdeckt, aber alleine reingehen fand ich doof, zu zweit ist doch viel schöner. Wer will mit mir das nächste Mal hingehen?

Isabella

Auf dem Heimweg bin ich früher aus dem Bus ausgestiegen, um das andere Banksy zu knippsen:

Banksy - Philipp Lane Station

YIPPIE, die Post ist da! Ich habe heute die erste Post in meinem trautem Heim bekommen. Eine Postkarte aus der Ziegelei Mildenberg. Danke, Mama und Papa! Wer will der nächste sein?