Nächste Runde startet um 6 Uhr am Morgen!

Montag, 18.07.2011

Übrigens bin ich seit Samstag zerstochen. Irgendein Gauner-Mücken-Vieh treibt ihr Spielchen in meinem Zimmer. Na, warte! Wenn ich dich zwischen die Finger bekomme 😬

Der Montagmorgen beginnt grau in grau. Ich bin tierisch müde und habe keinen Kaffee im Haus, big mistake! Ich sollte versuchen echt früher ins Bett zu kommen. Wie heißt es, ich versuche das Beste?!

Auf der Arbeit angekommen, gibt es nichts neues, auch nicht wegen den Arbeitszeiten, und ich inhaliere erstmal nen ordentlichen Hieb Koffein! WOW, das hilft und bringt mich auf Touren, naja, zumindest bin ich nicht mehr kurz vorm einschlafen ...

Die Engländer sagen einen oft und schnell, dass man gut Englisch spricht. Ich glaube immer noch: my english is under all pig! Aber heute meinte eine londoner Studentin, mein Englisch sei wirklich gut und sehr flüssig. Sie war überrascht, dass ich aus Germany bin. What, I think I spider! (Liebe Tante Marionese "Sorry, for that!) Ich nehme die Aussage trotzdem als Kompliment auf und lasse meine Brust noch eine Weile so angeschwollen. Ach, bin ich heute funny.

Diesen Montag könnt ihr rot einrahmen. Ich habe endlich die erste Karte abgeschickt! Freut euch nicht zu früh, denn unser Üwchen ist doch die Woche Geburtstagsgockel und Glückwünsche aus London sind doch nicht zu toppen! Ihr könnt eure Geschenke also einpacken ... An dieser Stelle - Lis´chen Müller, es tut mir leid, aber du kannst es ja bei Maria auslassen!

Da es sonst nichts mehr zu berichten gibt, außer, dass ich bis halb 1 (bei euch halb 2) mit meiner Mitbewohnerin geschnagt habe und wieder viel zu spät ins Bettchen bin, folgt noch ein Foto zur Straßenkunst. Zu sehen ist der Bruder vom Sackgassenjesus, der Einbahnstraßendieb. Diese Variante des Straßenverkehrsschilds ist in der ganzen Stadt zu sehen. Immer Augen auf!

Einbahnstraßendieb