nothing special

Mittwoch, 31.08.2011

Zu meiner Verwunderung, weiß ich gar nicht mehr genau, was ich an diesem Tag gemacht habe! Unentschlossen

Ich hab mir ja immer ein paar Notizen gemacht, damit die Erinnerung beim Blog-Schreiben hilft. Und da steht: ausgeruht und Familyday. Was auch immer das bedeuten soll. Wahrscheinlich habe ich wirklich nicht viel gemacht und nur gechillt und vielleicht mit meiner Family @ home geskypt!

Da der Eintrag für heute beendet wäre, erzähle ich euch einfach noch was über meine direkte Wohngegend. Diese Straßen im Wohnviertel, abseits der Hauptstraße mit all dem Verkehr und Läden und Menschen, sind so unbefahren, dass ich hier echt täglich, und teils auch mehrfach, Fahrschulen sehe! Deshalb nenn ich meine Gegend auch schon Fahrschulwohngebiet. Zudem hört man ab und an einen Eiswagen durch die Straßen fahren und bimmeln. Jedoch habe ich noch nie eins zum Naschen bekommen. Mhh, dass ist merklich komisch. Wer weiß, wo sich der Mann mit dem Eiswagen hinstellt. Wahrscheinlich in einem Hinterhofversteck, wo er alles alleine verputzt. Mir bleiben dafür die Katzen. Denn neben den Fahrschulautos gibt es hier unendlichviele Katzen. Deshalb spreche ich vom Katzenviertel, indem ich lebe. Ich würde mal schätzen, dass ich täglich mindestens 3 Katzen sehe. Und ganz oft sehe ich die 3 Rothaarigen (und dann denke ich an "unseren" Kater mit dem roten Knuddelfell). Die sitzen bzw. liegen meist in einer Ecke rum. Also alles ziemlich ruhig, normal und sicher hier.

For today no photos. Sorry!