Still sick, still ill!

Montag, 11.07.2011

Ja, ich bin immernoch krank. Und es will irgendwie nicht besser werden. 😢

Naja, Kopf hoch. Da ich mich nicht sonderlich gefühlt habe, bin ich nach der Arbeit nur ein wenig in der Gegend um Angel Station herumgelaufen. Besser gesagt, ich bin ein paar Busstationen weiter, um überhaupt was zu machen und zu sehen. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und war in einem Trödelladen und in einem Secondhandshop. Leider oder zum Glück hatte ich kein Bargeld dabei und war vorher auch nicht am Schalter, da der Kopf nicht mitmachen wollte. Das Schöne, direkt in Islington gibt es ein Original von BANKSY, voll genial. Ich kannte dieses Graffiti zwar schon, hab es aber für euch geknippst. Zudem folgen hier noch ein paar Fotos von der Londoner Street Art. Es gibt viel mehr und überall gibts was zu entdecken, fast an jeder Strassenecke, aber nicht immer hält der Bus lange genug, damit ich alles festhalten kann. In Zukunft werde ich aber die Augen noch mehr aufschrauben, damit ich so viel wie möglich erwische! Psssst, nebenbei: auf meiner Busroute 476 gibt es 3 BANKSY, die ich jeden Tag bewundern kann, wenn ich will. Und eins davon ist nur ein paar Haltestellen von meiner in Tottenham entfernt. Dieses war mir zuvor auch unbekannt. Trotzdem fetzt das! Also zurücklehnen und genießen:

Banksy (Angel Station)

Angel Station

Drushkie, extra für dich!

Kunst!?

Angel Station / City Road

Dafür habe ich am heutigen Tag meine Unisachen geschafft, naja, ihr kennt ja die deutsche Bürokratie!

Und ich habe per Skype die Urlaubsbilder meiner Ellis gesehen. Und meine Flatmate Louisa auch. Danke, Mama und Papa, ihr wisst für was! 😳