Still sick!

Freitag, 08.07.2011

Ich bin immer noch krank und zu den Halsschmerzen kommt jetzt auch noch ein trockener Husten. Zum Glück komme ich besser aus dem Bett als gestern und kann später mit dem Bus "foursevensix" bis zur Arbeit gemütlich durchfahren. Das Wetter ist wie gestern wet and windy.

Auf der Arbeit angekommen, muss ich feststellen, dass ich mein, mit viel Mühe und Kraft, selbstgemachtes Lunchpaket zu Hause vergessen habe. NEIN! 

Ich habe trotzdem ohne Essen den Tag überlebt, dank 1.Frühstück und der guten Milch der N. S., welche wir in der Mittagspause trinken können. Zudem steht ausreichend Kaffee, Tee und Kakao zur Verfügung. Heiße Milch mit Kakao war heute sehr gut für meinen Hals.

Leider konnten wir wegen dem Regen wieder nicht raus. Nachdem wir alle Kinder fertig angezogen hatten und losmarschieren wollten, da es nach Sonne aussah, fing der Regen an und wir durften uns alle wieder die Jacken ausziehen und die Schuhe wechseln. 

Nach der Arbeit wusste das Wetter nicht recht, ob es lachen oder weinen soll. Da es eher nach Weinen aussah, bin ich nach der Arbeit heim. Gemeinsam mit Isabella habe ich die Tube genommen, da sie in die selbe Richtung muss wie ich. 

Seitdem liege ich mehr oder weniger im Bett und versuche irgendwie gesund zu werden!

Zum Glück ist Freitag und das heißt Wochenende. Bis jetzt habe ich noch keine festen Pläne für das WE. Ich will erstmal schauen wie das Wetter wird und wie es mir morgen geht. Eins weiß ich jedoch schon jetzt, ich werde morgen ausschlafen und der 6-Uhr-Wecker kann sich verdünnisieren!