„Wenn Engel reisen, …

Donnerstag, 04.08.2011

… weint der Himmel.“ Wenn Teas zu mir nach London reist, regnet es einfach nur in England. Und das den ganzen bescheidenen Tag lang. Man Regen, ich hab´s dir schon mal gesagt:  zieh Leine!

Ja, ich weiß, ich bin ja in London, da regnet es ja eh immer. Aber das stimmt überhaupt nicht!!! Hier fällt nicht mal mehr Regen als anderswo, laut Statistik. Aber mit der Statistik hab ich es eh nicht so.

15 Uhr pünktlich Feierabend und ich wurde zum ersten Mal von der Arbeit abgeholt. Das Wiedersehen war groß, trotz des Regens habe ich den Rest des Tages über beide Ohren gegrinst. Statt gleich mit dem Bus nach Hause zu fahren, um das Gepäck abzuladen, musste ich Teas gleich zeigen, wie hip diese Gegend in Islington ist. Deshalb sind wir ein paar Bushaltestellen weiter gelaufen und haben uns gleich das Banksy und weitere Straßenkunst angeschaut. Danach sind wir aber wirklich nach Tottenham, da so eine Reise irgendwie doch schlaucht. Zudem wollte Drushkie einfach nur ankommen und nicht gleich mit dem Sightseeing starten. Zum Abendessen gab es dann leckeres Chilli con Carne, natürlich selbstgemacht.

Zu zweit kochen ist viel schöner, da hat man nur die halbe Arbeit und kann dann gemeinsam Essen und den Abwasch vom Anderen machen lassen! Nein, nur ein Spaß am Rande.  

Zum krönenden Abschluss war nach dem gemachten Abwasch, der Abfluss verstopft und es ging gar nichts mehr. Das Wasser stand und wollte nicht abfließen. Nur gut, dass ich jetzt nen Mann im Haus hatte. Der gute Teas hat es gleich repariert. Gefunden haben wir im Abfluss Fettreste über Fettreste, das ganze Rohr war über 10cm Länge und komplette Breite mit widerlich stinkendem Fett verstopft!!! Danke, Tony, dass du deine Fettreste immer schön in den Abfluss gießt.

Das Ekelfoto erspare ich euch. Nicht das ihr den Blog während des Abendessens lest!

Einkauf bei Aldi: Chilli con Carne

mhhhhhh

lecker

männliche Tatkraft