1. Teil vom Umzug getätigt.

Samstag, 20.08.2011

Ein Herz für Tottenham.

Ich habe heute meine sieben Sachen gepackt und bin mit dem ersten Teil meiner Habseligkeiten gen neues Zimmer. Von Tottenham habe ich über eine Stunde dafür gebraucht, weil unter anderem auch eine der U-Bahn-Linien an diesem WE gesperrt war. Danach bin ich zum Notting Hill Gate gefahren, da sich da der Yumi-Laden befindet. Ich kann euch sagen, ich war enttäuscht. Die Qualität lässt immer mehr nach und Yumi macht einen auf Massenverkauf. Es ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Auch die Klamotten sehen mehr aus wie Asiamarkt als wie Yumi. Jaja, „als wie“, Goethe hat das auch so geschrieben … Insgesamt war ich diesen Samstag nicht so unternehmungslustig. Ich finde die Stadt macht müde. Vielleicht ist es aber auch das Wetter. Erst hat es geregnet und nun wird es wieder schwül. Vielleicht finde ich Sightseeing ohne Teas einfach doof. Ich werde nach meinem Umzug wieder durchstarten. Erst mal tanke ich neue Energie und gehe alles entspannt an.

Umzugsstimmung oder besser -wahn

Sachen sind gepackt - los geht´s mit dem 1.Teil vom Umzug