6:00 Uhr der Wecker klingelt

Dienstag, 05.07.2011

Heute war der zweite Tag meines Praktikums.

Ich kenne immer mehr Kinder mit ihren richtigen Namen und versuche weiterhin sie zu unterscheiden lernen.

Mittlerweile finde ich mich auch im Gebäude ganz gut zu recht, welches irgendwie komisch verwinkelt ist. Leider hat es auch viele Stockwerke, und natürlich bin ich ganz oben in einer Gruppe gelandet, welche übrigens die "Rainbow"-Gruppe ist.

2 Studentinnen habe ich auch schon in der N. S. kennengelernt, leider hat eine morgen ihren letzten Tag. Die andere nächste Woche Freitag, naja, was solls. C´est la vie. Wir waren dafür nach der Arbeit zusammen Kaffee trinken, statt eine Arbeitshose zu kaufen.

Isabella und Devina

Abends habe ich mich im Kochen versucht, es musste jedoch schnell gehen, da ich hungrig war. Nudeln mit Tomatensoße, was sonst. Aber irgendwie gibt es in ganz London keine Gewürze, ich war in 3 Läden und die hatten nur Salz und Pfeffer. What?

Während ich so vor mich hin gekocht habe (ob nun ich oder die Nudeln), fing es heftig mit regnen an. Der erste Regen seit ich in London bin und es war herrlich!

Abends hatten wir noch Besuch vom Fuchs im Nachbargarten. Der war laut, kann ich euch sagen! Wir haben einen richtigen Kleinzoo in meiner Strasse: Echsen, Eichhörnchen, Füchse, ...