Camden Town got me.

Freitag, 15.07.2011

Der Morgen beginnt mit strahlender Sonne, besser kann ein Tag kaum starten. Zudem schwindet meine Erkältung und ich glaube es wird mir bald wieder gut gehen, also gesundheitlich.

Meine Nachbarschaft Freitag früh um 7 Uhr

Schattenspiel

Mein Gespräch wegen den Arbeitszeiten wird auf Montag verlegt, da die Dame aus dem Office heute nicht anwesen ist. Leider muss sich die Nursery School von Isabelle verabschieden und Isabella von der Nursery School.

In der Mittagspause verputzte ich wie fast jeden Tag einen Fruchtzwerg (natürlich englische Variante) und blubb, blubbt eine Blubberjoghurtblase und siehe da: ein Herz. Ein wirklich sehr schön geformtes Herz, aber leider darf ich in der N. S. nicht fotografieren! Ich hätte es euch so gerne gezeigt. Trotzdem habe ich mich darüber sehr gefreut und musste in mich hinein grinsen.

Nach der Arbeit bin ich endlich nach Camden Town gefahren. Nach über zwei Wochen war ich da und wie immer war es speziell. Insgesamt hatte ich nicht viel Zeit, da ich erst gegen dreiviertel 5 angekommen bin und die Stände und Läden gegen 6 schließen. (Naja, ich hoffe auf mein Gespräch am Montag). Da die "Fressmeile" ihr Essen losbekommen wollte, war fast überall Happy Hour und so hab ich mir ein deftiges Stück Pizza gegönnt, mhh lecker.

Aber seht selbst:

Welcome to Camden!

Camden High Street

Crêpe-Bude auf dem Inverness Street Market.

Street Art in Camden Town

60er Band, klang richtig gut!

Camden Canal

Camden Canal

Camden Canal

Markt in Camden Town

Camden High Street

lecker Cup-Cake

Musik-Lädchen auf dem Markt in Camden Town.

Für das Wochenende haben sie leider Regen und Unwetter angesagt. Na toll, wenn ich etwas Zeit habe. Dann machen wir eben Museumsregentag!