Der Wecker klingelt! Ich fühle, dass mir speiübel ist...

Donnerstag, 15.09.2011

Piep piep piep... es ist 6.00 Uhr und täglich grüßt das Weckergeräusch. Doch irgendwie fühl ich mich gar nicht gut. Mir ist irgendwie ganz flau im Magen. An Aufstehen ist nicht zu denken! Wieso habe ich gestern eigentlich Witze darüber gemacht, dass die Mädels heute sicherlich alle krank sind, weil sie meine Eierkuchen gegessen haben? Ich höre mich noch sagen: "Lobt meine Pancakes nicht zu früh. Ihr werdet schon sehen wie es euch morgen geht. Hi hi hi."I´m sorry, it was just a joke. Das kommt wohl davon, wenn der Humor nicht britisch genug ist. Ziemlich übel.

Da ich auf der Arbeit bescheid sagen muss, dass ich heute nicht kommen kann, weil ich krank bin, halte ich mich bis um 7.00 Uhr wach. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Endlich erreiche ich den Frühdienst und kann mich dann wieder komplett meinem Elend hingeben. Ob es den Anderen auch so besch*** geht??? (Wie sich herausstellte war ich die Einzige, der es schlecht ging, Nudeln und 3 Eierkuchen waren wohl doch zu viel für meinen Magen.)

Speiübel liege ich bis Mittag im Bett und penne im Prinzip durch, mit kleinen Unterbrechungen, die mit einem Badgang in Verbindung gebracht werden können. Irgendwann schnappe ich mir den Laptop und machs mir im Wintergarten gemütlich. Ich kann schließlich nicht den ganzen Tag schlafen. Mehr als Rumgammeln und Ausruhen war dennoch nicht drin.

Besuch aus der Nachbarschaft. Ins Haus hat sich heute keine getraut.

Der Lacher war an diesem Tag klar und eindeutig auf meiner Seite!