Die Dreisten Drei on Tour. Camdentour on Tuesday.

Dienstag, 27.09.2011

Heute konnten wir endlich Camden erobern, nachdem wir gestern den traditionellen Walk gelaufen sind, so wie es sein muss. Zuerst haben wir Ausschau nach Taschen und Taschenläden gehalten. Schließlich brauchten wir ein Geburtstagsgeschenk für den Twin zu Hause und dieser wünscht sich eine schöne Ledertasche. Wir wurden bezüglich des Ladens und der Tasche gleich fündig und freuten uns darüber. Erster Haken! Nachdem wir ein bisschen geschlendert sind, uns umgeschaut, gebummelt sowie etwas gekauft haben, sind wir wie versprochen ins Marrakech. Danach sind wir weiter über die Märkte und haben weiter gestöbert. Toll, mein Camden Town zu teilen und zu zeigen!

Und? Gefällt! Nehmen wir.

I love I love I love

Camden-Schleuse wird von Havel-Fachfrau fachmännisch unter die Lupe genommen.

Jack the Ripper - Pack of Zipper - Gasse in Camden Town.

ein Musiklädchen im Market

im Stables Market

Zwei Stuten und ein Pferdekopf erinnern an die frühere Nutzung.

in der Shisha Lounge Marrakech

im Marrakech

Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Gilt das auch für bezahlte Mitbringsel?

Beim Stöbern.

Genug gestöbert.

Wie versprochen folgte ein Spaziergang am Kanal mit dem Ziel Primrose Hill. Ich hatte nicht zu viel versprochen, denn sowohl der Kanal als auch der Park waren nach dem Geschmack meiner Besucher-Touris. Meine geplante Tour kam gut an und ich durfte weiter den Touristenguide mimen sowie das Programm planen. Pah, die ganze Woche ist voll durchgeplant und angereichert mit Attraktionen sowie gekrönt mit Insidertipps. Was wollen sie tun? Sich dagegen verwähren??? Einmal gebucht, ist und bleibt gebucht. 

Die dreisten Drei.

View über London vom Primrose Hill.

China Restaurant auf dem Kanal bei Nacht

Als es langsam kalt und dunkel wurde, machten wir uns auf den Rückweg nach Camden Town und fuhren mit dem Bus zum Haus. Hungrig waren wir auch. Und für den nächsten Tag brauchten wir etwas Schönheits- und Energieschlaf.