Die Dreisten Drei on Tour. Ein Pressbier geht noch.

Samstag, 01.10.2011

Es ist der vorerst letzte Tag, denn Morgen fahren wir Heim. Wir beginnen mit einem Besuch in Camden. Nach dem Aussteigen aus dem Bus machen wir eine krasse Entdeckung. Jemand hat versucht die Tasche meiner Mutter zu zerschneiden und sie zu klauen. Wir wissen nicht, wann das gewesen ist und wie lange die Tasche schon futsch ist! Echt Wahnsinn, dass man sowas nicht bemerkt. Diese Leute sind (leider) so geschickt und gewieft, dass es zum Fürchten ist, denn oftmals ist es zu spät, wenn man den grausigen Diebstahl realisiert. Zum Glück ist es unserem Verbrecher nicht gelungen den Taschenriemen komplett zu durchtrennen. Leider ist die Tasche jetzt nicht mehr zu gebrauchen und als Geburtstagsgeschenk schon wieder Geschichte.  

Erschreckende Entdeckung

So landet das kleine Geburtstagsgeschenk nach weniger als 1 Woche im Müll.

Sünde an der Umwelt und Gemeinschaft!

Ich verstehe es bis heute nicht, warum manche Leute ihre Lieblingsplätze, Ruheoasen oder Chillareale so verschandeln und vermüllen! Am Ende regen die sich am meisten auf. Wieso kann die Gesellschaft nicht das schätzen, was sie hat? Jeder sollte sich verantwortlich fühlen, solche Fleckchen Erde zu schützen und zu schonen, denn alle freuen sich über jene Zufluchtsorte vor dem Alltag.

Kunst? Witzig allemal!

Drei Grazien am Kanal

Nach Camden Town sind wir nochmal nach Soho gefahren. Dort waren wir aber nicht lange und haben lediglich Kaffee getrunken. Wir sind anschließend nach King´s Cross und haben uns ein Pressbier für den Abschied gegönnt. Das Pub befand sich in unmittelbarer Nähe der British Library. Leider schloss diese gerade, so dass uns nur Außenaufnahmen möglich waren. Da wurde mir mal wieder schlagartig bewusst, was ich noch alles sehen, erkunden und ergründen muss. Es wird wohl immer was geben und ich werde von London nie gesättigt sein. 

Kaffeeklatsch

Köstlich

Erste Reihe nach Hogwarts, bitte!

British Library

British Library und St. Pancras im Hintergrund.

Cheers!