Eine Nacht bleibe ich noch in Tottenham.

Sonntag, 21.08.2011

Irgendwie will ich noch nicht im neuen Zimmer schlafen. Vielleicht weil ich weiß, dass mein Arbeitsweg länger wird. Ich weiß aber auch, dass mich noch 2 Postkarten erwarten und bis jetzt ist nichts angekommen. Deshalb werde ich morgen nach der Arbeit hierher fahren und meine restlichen Sachen schnappen, in der Hoffnung, dass die Karten angekommen sind. Am 24. August muss ich die Schlüssen abgeben.

meine Post (2 Karten fehlen noch)

Ich bin heute nochmal nach Willesden Green gefahren und habe ein paar Klamotten und Essenszeug hingebracht. Gleichzeitig habe ich frische Klamotten für Montag eingepackt und bin zurück nach Tottenham. Hier steht alles auf Umzug/Auszug. In den Zimmern herrscht Chaos, nur bei mir ist alles soweit schön. Selbst Tony kutschiert seine Möbel schon um. Nachdem er die ganze Nacht mit seinem Kumpel durchgesoffen hat und widerliche Musik aufgedreht hatte. Er hat tatsächlich nachts um halb 5 den Staubsauger angeschmissen und sein Zimmer gesaugt. Nun könnt ihr euch denken, wie gut ich geschlafen habe. Früh am Morgen hat Tony gepennt, die Tür stand offen und sein betrunkener Kumpel stand schwankend in unsere Küche und hat den Abwasch gemacht. Zumindest hat er das geglaubt. Eigentlich lief nur das Wasser und er hat bissl mit dem Schwamm über die Küchenfläche gewischt. Echt krass diese Leute. Was das angeht, bin ich froh von hier wegzuziehen. Auf solche Mitbewohner kann man verzichten! Naja, Haken dahinter, ne!

(Ich habe mir am Morgen doch nochmal ein anderes Zimmer angeschaut, da sich jemand auf meine Anfrage gemeldet hatte. Das Haus und das Zimmer sehen soweit gut aus und wahrscheinlich werde ich mich für dieses Angebot entscheiden. Mehr gibt es später, wenn ich meine Entscheidung getroffen habe. Auf jedenfall muss ich für ein paar Tage erstmal zu Agas Freund in die Wohnung, da ich nicht länger in der Thackeray Avenue bleiben kann.)