Entgültiger Umzug in Wohnung auf Zeit

Dienstag, 23.08.2011

Nach einem normalen Arbeitstag bin ich zum neuen Haus gefahren, um mir den Schlüssel für Freitag abzuholen, quasi für Umzug Nr. 2. Mir wurde nochmal das Haus gezeigt und wie das mit dem Internet funkt – wichtig! Zudem habe ich eine meiner neuen Mitbewohnerinnen gesehen. Es war das Mädel aus Italien, deren Namen ich nicht mehr genau weiß. Sie schien auf den ersten Blick ganz nett. Wir werden sehen …  (Die Familie, die normalerweise in dem Zimmer schläft, fährt am Freitag in die Heimat Usbekistan, um Urlaub zu machen. Sie bleiben genau so lange, wie ich das Zimmer brauche. Daher kann ich Freitagnachmittag einziehen.) Nach der Schlüsselübergabe ging´s rüber nach Tottenham ins „alte“ Haus. Da alle schon ausgezogen waren, war ich scheinbar die Letzte im Haus. Die Post war leider nicht da, so nen Dreck aber auch! Das Haus wirkte so leer und verlassen ziemlich gruselig auf mich. Und ich wollte keine Zeit verlieren und irgendwie nur noch raus. Da ich noch Mittag im Kühlschrank hatte, habe ich schnell gegessen und den Rest weggeschmissen. Ich hab wie immer zu viel gemacht … Hab ich vielleicht von Oma geerbt!?  Ich habe die restlichen Sachen geschnappt, nochmal alles kontrolliert und mich auf den Weg gemacht. In der Hoffnung meine Post würde noch ankommen, habe ich für die Neulinge einen Zettel geschrieben mich doch per Telefon zu informieren, sollte Post für mich ankommen. Den Schlüssen würde ich bis morgen behalten und dann herbringen. Sollten neue Mieter da sein, würde ich sagen, ich habe versehentlich den Schlüssel wieder eingepackt. Zudem meinten Gary und Louisa bis morgen könnten wir sogar noch im Haus bleiben. Sicher bin ich mir da aber so gar nicht. Also letzte Chance auf Post ist morgen. Im vorübergehenden neuen Heim angekommen, es war erst gegen halb 9, habe ich die Sachen ein wenig ausgepackt und bin dann Richtung Dusche hinaufmarschiert. Da habe ich gleich eine neue Mitbewohnerin getroffen, die mich ein wenig ausgefragt hat. Ich hab ihr erklärt, dass ich nur für ein paar Tage bleibe. Nur für den Fall der Fälle, dass sie sich im Haus nicht wundern, was ich hier mache. Danach bin ich einfach nur schlafen gegangen.