Heut Abend Musik by Gary & Band … oder doch nicht.

Donnerstag, 11.08.2011

Heute früh wurde ein Teil von der High Road geöffnet. Die Busse fuhren wieder an der gewohnten Haltestelle ab. Nur weiter hinten der Straße war noch alles abgesperrt. Doch ein Stückchen Normalität kehrt ins Viertel ein. Da mein Bus immer noch die Umleitung fahren musste (das habe ich nach langem Warten bemerkt), habe ich einen anderen Bus zur Seven Sister Road genommen (da mussten wir sonst hinlaufen). Ich bin diesmal aber in den richtigen Bus gestiegen 😉

In der N. S. wurde ich heute alleine mit den Kindern im Raum gelassen. Normalerweise ist immer ein Erzieher mit im Raum und nicht nur im Nebenraum. Liegt es daran, dass sie mir Vertrauen schenken oder ist es nicht anders zu machen, da nicht genug Personal da war? Ich hoffe einfach mal auf das Vertrauensding.

Nach der Arbeit sind wir Heim. Ich war so kaputt, dass ich erst einmal ein Schläfchen machen musste. Obwohl ich nicht wollte. Aber die Müdigkeit war stärker. Danach haben wir uns fertig gemacht, weil wir ins Under Solo in Camden wollten, weil Gary heute einen Gig dort hat. Halb 8 sollten wir da sein. Da wir etwas gebummelt haben und wir den Weg am Kanal nehmen wollten, waren wir gegen 8 Uhr da. Der Club war zu dieser Zeit noch geschlossen. Oder wir waren zu blöd den Eingang zu finden. Deshalb haben wir in der Bar Solo nachgefragt. Tatsächlich, der Club öffnet erst in ein paar Minuten. Also haben wir uns entschieden noch eine Runde zu drehen.

Die Runde wurde etwas größer, da wir uns gedacht haben: Amys Haus ist ja in der Nähe hier. Bis wir die richtige Richtung gefunden hatten, vergingen etliche Minuten. Wir haben das Haus von ihr gefunden und es war alles mit Rollos zu. Vor dem Haus lagen dennoch Geschenke und Blumen. Doch weitaus weniger als die Tage zuvor (was man in den Nachrichten gesehen hat). Auch stand ein Schild für die trauernden Fans da, den Platz sauber zu halten und nicht zu sehr zu verschmutzen. Ich glaube die Leute, die am Camden Square wohnen, wollen ihre Ruhe zurück. Der Platz an sich, wirkte irgendwie normal und nur die Blumen und Fotos deuteten darauf hin, dass Amy hier gelebt hat und nun von uns gegangen ist. Wir wollten wieder aufbrechen, da es nicht weiter spektakulär war und wir es blöd finden, nur zu gaffen. Wir waren da und das war ok so. Oder Teas? Es war ja auch schon fast um 9 Uhr. Und Gary wusste nicht wann sie spielen. Also sind wir zurück … und der Club hatte immer noch zu. Halb 8 sollte es beginnen? Zwei Leute haben vor der Tür gewartet. Auf Nachfrage aber nicht, um in den Club zu kommen. Ich habe Gary dann eine SMS geschickt und wir wollten während wir auf die Antwort warteten etwas trinken gehen. Wir sind in ein Pub direkt am Kanal, um draußen sitzen zu können. Prompt wurden wir nach Ausweisen gefragt. Sorry for that, but I still looking sooo young. Doch war es am Wasser sehr schön zu sitzen, außer dass es etwas kalt wurde. Immerhin wollten wir IN den Club, nicht VOR den Pub. Als wir dann wegen der Ruhestörungsstunde alle rein mussten, haben wir nur noch ausgetrunken, da es drinnen nicht so schön war. Ziemlich groß alles und modern. Also kein typisches Pub-Feeling. Ich hatte mittlerweile eine Nachricht vom Bandman, der meinte der Gig fällt aus, weil sie nicht genug Sicherheitsleute hätten. Na, toll. Er hat vergessen uns abzusagen, da Gary immer etwas sehr verpeilt ist. Es bedeutet, dass wir Gary nicht live hören werden, was sehr schade ist, da ich weiß, dass die Musik gut ist. Er hat ein paarmal geprobt als ich daheim war. Aber eben nur ein paarmal. PAPA, KEIN FREIBRIEF FÜR DICH. WIR HABEN NUR 49 QUADRATMETER UND MIT GARY HAB ICH NEN GANZES HAUS GETEILT.  Wir wollten nach der Absage und dem Bierchen noch nicht nach Hause und haben daher Camden bei Nacht erkundet und umrundet. Sehr angenehm ohne Menschenmassen. Und irgendwie sieht es ganz anders aus. Wer kam dann auf die Idee Sprungbilder zu machen?! Ich glaube, der dumme Esel war ich. Beim ersten Sprung ist meine Hose aufgeplatzt! Naja, ne leichte Stoffhose aus Leinen, die reißt schnell, wenn die Spannung zu groß ist. Ich hätte die Beine nicht so hoch reißen dürfen! Meine schöne Hose … triefschnief. Zum Glück (für die Hose) fährt Andi bald nach Jena, da kann er sie zu unserer Schneiderbine geben. Jedenfalls mussten wir dann wirklich zurückfahren. Auf der Planänderung stand Film gucken.

Aber ich kenn noch jemanden, dem ist das Gleiche passiert. Dem ist auch die Hose aufgeplatzt beim Springen. Hihihi. Daraus müsste ich ne Rätselfrage machen. Der Fairness halber, lasse ich es bleiben. 

Sonnenuntergansstimmungsgeknipse

wunderschön (am Kanal)

ausgehbereit

traumhafter Himmel

Vor Amys Haus in Camden

 Amys Wohnhaus

Baummemos für Amy

Am Kanal vorm Pub beim Bierchen trinken.

Camden bei Nacht.

ausgestorben

Platz nur für uns!

Eh voilá!

Muster

Cuban in Camden am Abend, lauschig und entspannt.

Cyberladen bei Nacht

Camden bei Nacht

Camden bei Nacht

Camden bei Nacht

nur die Polizei ist da!

Deko vom Biocafé

Camden bei Nacht

Unglaublich wie ausgestorben die Straßen sind.

Camden bei Nacht

Ladendeko

Bei Tage niemals entdeckt ...