Ich grüße euch alle aus Moskau!

Mittwoch, 27.07.2011

Sorry, ist nen Insider. Ich bin natürlich nicht in Moskau. Eines Tages vielleicht. Aber momentan bleibt nur London und das ist auch gut so!

„Sie haben Post!“ Wow, der erste Brief seit Jahren, eigentlich seit es elektronische Briefe gibt. Ich habe mich sehr gefreut. Ist echt schön so ein handgeschriebener Brief. Liebe Leute, hiermit fordere ich euch auf: Schreibt mehr Briefe! 

Wer bekommt nicht gerne Post? Mit Post meine ich Postkarten und Briefe, nicht Rechnungen, Mahungen und Werbung!

Wer will, kann mir auch Briefe, Pakete und Karten schicken. Die Karten dienen meiner Wanddeko.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Außer, dass ich hier am 24. August ausziehen muss, weil der Vertrag ausläuft, obwohl Louisa und Gary dachten der würde bis Oktober gelten. Nein, der Vermieter hat angerufen, er endet im August. Super, watt!? Keine Panik auf der Titanic, das Schiff ist noch nicht gesunken, hoffe ich …? Ich wollte euch nur schon vorab informiert haben, nicht dass ich dann blogge „bin umgezogen“ und ihr aus allen Wolken fallt!!!

Eine liebe Arbeitskollegin hat gleich gemeint, ich soll für die Zeit in das Zimmer ihres Freundes ziehen, und er zieht derweil zu ihr! Voll lieb, ich will mir das Zimmer nächste Woche mal begutachten. Ohne Anschauen kein Zimmer!!! Muss auch sehen, wie lang mein Arbeitsweg dann ist. Trotzdem Danke, liebe Aga, dass du dich gleich gekümmert hast. (Sie hat wirklich sofort in der Mittagspause ihren Freund angerufen.) Wirklich hilfsbereit, dabei hab ich ihr nur von meinen bad news erzählt.

Street Art in Islington