Mal hier, mal da!

Sonntag, 14.08.2011

Zuerst einmal ging´s mit dem Bus zu King´s Cross ein Ticket für Robin kaufen. Da er ja morgen auf Arbeit muss. Zudem musste er zu einer Wechselstube und die war auch gleich gegenüber vom Bahnhof.

Danach sind wir zur Oxford Street aufgebrochen. Der Shoppingmeile schlechthin. Dort sind wir in einen bestimmten Laden, den es bei uns Daheim nicht gibt und Robin sollte eine bestimmte Hose kaufen und aus England mitbringen. Da die Straßen immer voll mit Leuten sind, haben wir uns wieder auf den Weg gemacht. Ziel: Victoria Coach Station. Denn Teas und ich wollten auch unser Ticket kaufen. Wohin es gehen soll, könnt ihr im Blogeintrag von Morgen erfahren. Bis dorthin gewatschelt und wieder zurück, hatten wir Hunger und sind bei der Victoria Station zu Mc Doof. Gegessen wurde dann im Bus, auf dem Weg zur Liverpool Street. Von dort aus war es ein Katzensprung zur Brick Lane. Denn da wollten wir stöbern gehen. Von der Brick Lane sind wir dann auf dem Old Spitalfields Market, der fast daneben zu finden ist. Ein sehr schöner Markt, wo es allerhand zu sehen und kaufen gibt. Der Markt ist ziemlich alt und hat Tradition. Er gibt vielen jungen Künstlern die Möglichkeit Stücke zu verkaufen und zu präsentieren.

Im Anschluss sind wir mit der Overground nach Camden gedüst, um auch dieses Viertel nochmal gesehen zu haben. Dort haben wir Pizza zum Abendessen verdrückt. (Oh, man, wie ungesund der Tag doch war!) Danach sind wir ins Pub am Kanal, einen Zischen gegangen. Als wir uns dann langsam auf den Weg Richtung King´s Cross machen wollten, um Robin zum Zug zu bringen, sind wir an einem anderen Pub vorbei gekommen und haben gesehen, dass Fußball läuft: Real Madrid vs. Barca. Das Spiel hatte gerade begonnen, die Kerle konnten sich aber nicht richtig äußern, ob sie das Spiel dort gucken wollten oder nicht. An mir lag es nicht! Also sind wir mit der U-Bahn zum Bahnhof und auf dem Weg dorthin hieß es dann, wir wollen das Spiel sehen. Ha, ha, ihr seid komisch! Also geguckt wann der letzte Zug fährt, damit Robin auch ja noch Heim kommt und dann ins Pub gerannt. Das erste Pub hat natürlich kein Fußball übertragen. Dafür das zweite. In einer Ecke war noch Platz für uns, wobei der Blick nicht der Beste war. Die erste Halbzeit war dann fast schon rum. Und unser letztes Bargeld ging für eine weitere Runde drauf! Nach dem Spiel haben wir uns von Robin verabschiedet. Schön wars!

silver Mushroom

 Südamerika entdeckt!?

Open Air Frisör (ohne Regen)

Alice im Wunderland

Seerosen mitten in der Stadt.

Foxes - Streetart

Robin geht´s auch gut.

noch einen Pilz entdeckt

Kunst oder Geigel?