Mh, ich bleib doch noch eine weitere Nacht, ist ja noch Zeit!

Montag, 22.08.2011

Noch muss ich ja nicht ausziehen, daher schlafe ich von Montag zu Dienstag doch nochmal in Tottenham. Mein Zimmer ist mir vertrauter als das Zimmer in Willesden Green. Am liebsten möchte ich eh hier bleiben. Also nutze ich es nochmal in meiner gewohnten Umgebung zu schlafen. Zudem sind Gary & Louisa diese Nacht auch noch hier. Alleine würde es mich schon gruseln ... Wo Tony steckt? Keine Ahnung!

Nistkästen in Islington

Mein Arbeitstag war ein schöner normaler Arbeitstag. Natürlich bin ich in Gedanken beim Umzug. Zu Hause musste ich soweit alles noch vorbereiten, damit ich morgen dann wirklich ausziehe. Geplant habe ich es so, dass ich nach der Arbeit nach Tottenham fahre und meinen letzten Kram hole. Vielleicht habe ich Glück und sehe Louisa und Gary nochmal, die wollen um 5 Uhr das Deck verlassen. Zudem warte ich noch auf 2 Postkarten, hoffentlich sind die morgen Nachmittag dann da!!!

Am Morgen habe ich übrigens dem Zimmerangebot in Wood Green zugestimmt. Wood Green ist auch im Norden und die Verkehrsanbindung scheint auch gut zu sein. Ich werde dort am Freitag, dem 26.08 einziehen, weil die Familie dann in den Urlaub fährt (Die Leute kommen aus Usbekistan und verbringen dort die Sommerzeit in der Heimat). Sie kommen 2 Tage nach meiner Abreise wieder. Es ist also zeitlich richtig gut abgestimmt. Ich werde für die Zeit in ihren großen Schlafzimmer leben. Zudem wohnen noch 3 Mädels im Haus, die aus Italien, Schweden und Südkorea kommen. Es wird also multikulti. Yippie.