Nur noch 2 Tage.

Dienstag, 02.08.2011

Als ich mich heute Morgen auf den Weg zur Arbeit machen wollte, fing es doch glatt mit Regnen an. Also schnell noch den Schirm geschnappt und doch den Mantel drüber gezogen und los geht’s. Was anderes bleibt einen hier nicht übrig. Aber das Wetter hätte ja wenigstens bis 8:00 Uhr warten können.

Wir sind heute wieder in die Bücherei gegangen, zuerst wollten wir Regencapes für die Kids von der N. S. mitnehmen, als wir uns angezogen haben, aber dann schaute die Sonne um die Ecke … und wir haben doch keine Capes mitgenommen. War auch gut so. Ich bin in Strickjacke los, nachdem meine Kolleginnen gesagt haben, ich bräuchte niemals 2 Jacken bei dem Wetter. Hätte ich mal auf sie gehört und wäre nur im T-Shirt los. Es war so heiß, wie in den Tropen oder in Ägypten. Später war es nur noch drückend, sodass die Luft stand und selbst die Ventilatoren und die geöffneten Fenster beiderseits nichts mehr gebracht haben. Die Kinder haben, glaube, nicht so gut geschlafen, da sie so am Schwitzen waren. Das ist zu viel für England, glaube ich.

Als ich heim bin, sah es nach Regen aus, den ich heute als Abkühlung sehr begrüßt hätte. Zur Türe rein, schien die Sonne und sie scheint immer noch. 

Statt Herz mal Klee!

Hab ich jetzt Glück? Ist nämlich etwas verwelkt!