Whooo, ich ziehe um!

Samstag, 02.07.2011

Neue Anschrift:

Vorname Nachname

Nr. Strasse

Stadt

Postcode

 

Der Tag startet mit Hostel-Frühstück und ausgiebiger H2O-Verwendung!

"Ich packe meine Kraxe und nehme mit ... meine 7 Sachen."

12.15 Uhr englischer Zeit: "Sie haben Ihr Ziel erreicht."

Einzug bei Gary, Louisa und Tony. Erstmal Cup of Tea with Louisa & Gary und dann meine Habseligkeiten auspacken. Nicht vergessen, meine einzige Grünpflanze pflanzen. Ich hoffe sie wird wachsen und gedeihen.

forget-me-not

1. Abend im trauten neuen Heim = Pubabend mit Tony zum Boxkampf schauen. Klitschko vs. Haye. Some Pints of Beer and Diesel (nicht nur das Gesicht der Lady hinter der Bar sah verdutzt aus, Bier mit Cola zu mixen, nein, ich war der Schrecken aller Pubbesucher und dann noch pro Klitschko...). Aber: Klitschko kam, kämpfte und kewinnte!